Um lebendig zu leben


Kann ich wirklich sagen, dass ich ehrlich, aufrichtig sowie redlich lebe, ohne Reue zu empfinden.

Verliere ich mich nicht selbst?

Stehe ich immer noch dem Tod gegenüber?

Vergesse ich wirklich nicht die Leute, die an mich denken und mich unterstützen?

Halte ich nicht dort an, wenn ich mit meinem heutigen Zustand zufrieden bin?


Ich,

Suche ich immer noch die Wahrheit?


Ich,

Bei mir,

Höre ich den Schrei meiner Seele?



Ich,

Ich möchte mehr, mehr,

mehr, mehr lebendig leben.


Obwohl ich in einer von der so großen und drastischesten Stadt lebe, ist meiner Aktionskreis sehr eng, als ob ich in einem kleinen Dorf lebte.

Nach wie vor ist mein Bewusstsein niedrig, meine Bilder zu verkaufen oder zu bewerben, und ich interessiere mich kaum für die Kunstszene Berlins.

Jedoch, deswegen, da ich diesen Alltag habe, kann ich mich auf mein Ding gut konzentrieren, ohne Fessel zu fühlen, und in der Tat sammelt sich etwa eigenen Erfahrungen an.

Allerdings, wenn ich mich danach frage, ob ich es mit allen Kräfte schaffe, muss ich sagen, es klappt nicht immer.. Manche mal quält Faulheit mich.


Also noch einmal, ich sollte mich aufraffen,

um den Schrei meiner Seele zu zuhören.

um mehr lebendig zu leben,

lass mich den Tod mehr bewusst sein.



コメント

このブログの人気の投稿

[Ausstellung] "Partnerstädtische Bindeglieder -zwischen Akita und Passau"

【旅行記】「イスラエル編 聖地エルサレム」 Part1

【展示】ある事務所での展示 / eine Ausstellung in einem Büro